Ein Service Level Agreement (SLA) ist die vertragliche Vereinbarung über Rahmen, Art, Dauer und Umfang der Erbringung von unseren Leistungen, also Managed Hosting und weitere Managed Services. Ein SLA enthält klar defininerte Zielwerte und Performanz-Indikatoren, an denen wir uns messen lassen.
Service Level
Managed Hosting vertraglich festgehalten - Service Level Agreement
In unseren Service Level Agreements können Sie Ihre Anforderungen aus Technik und Budget individuell vereinbaren.
- Was ist ein SLA?
- Erstellung eines SLA
Zu Beginn des Geschäftsverhältnisses wird anhand Ihrer strategischen und operativen Zielvorgaben sowie unter Beachtung der Kosten-Nutzen-Relation ein Service Level Agreement ausgehandelt. Wir unterstützen Sie dabei Ihre Plattform reibungslos zu betreiben, Verfügbarkeits- und Leistungsziele einzuhalten, Prozesse zu managen und zu überwachen, Pläne für das Vorgehen bei Störungen zu machen und Ihre Kosten nachhaltig zu senken.
Unsere Leistungen
Backup
Mehr erfahrenCloud Computing
Mehr erfahrenDisaster Recovery
Mehr erfahrenDocker Ready
Mehr erfahrenKonfigurations- management
Mehr erfahrenLasttests
Mehr erfahrenLoad Balancing
Mehr erfahrenManaged Hosting
Mehr erfahrenManaged Services
Mehr erfahrenServer- virtualisierung
Mehr erfahrenService Operation
Mehr erfahren